+ - =

21.09.2013: Gelungener Ausflug in die Pfalz

Am vergangenen Samstag stand das Gastspiel der AH in Minfeld auf dem Programm, wo man im Rahmen des dortigen AH-Festes auf den TSV Stötten (bei Füssen im Allgäu) traf.

Pünktlich um 13.45 Uhr setzte sich der Bus mit unserem „Stammpilot“ Bernd am Steuer in Richtung Minfeld in Bewegung. Dort angekommen, gab es zur Begrüßung die ersten Pfälzer „Schoppen“, die dem später folgenden Auftritt gegen den TSV Stötten nicht unbedingt eine leistungsfördernde Wirkung verleihen sollten. Bei tollen äußeren Bedingungen war der Auftritt des TV doch eher sehr bescheiden, was sich am späteren Endergebnis von 2:1 für den TSV Stötten widerspiegelte. Der Sieg der Allgäu-Truppe war hochverdient, denn der TV brachte so gut wie nichts zustande. Lediglich A. Varma mit einem verwandelten Foulelfmeter konnte kurz vor Spielende den Ehrentreffer markieren.

Beim anschließenden AH-Fest in der „Kulturscheune“ in Minfeld war die Enttäuschung über die Niederlage recht schnell vergessen, denn die eigentliche Stärke der Mannschaft an diesem Tag stand ja erst noch an. Bei Live-Musik von „J Paul“ stieg die Stimmung an der Bar recht schnell wieder an, so dass das Ergebnis frühzeitig abgehakt war.

Nach einem rundum gelungenen Abend holte uns Fahrer Bernd um 1.00 Uhr zur Rückfahrt wieder ab. Diese war zwar von kurzfristigen und ungeplanten Stopps unterbrochen, doch schließlich kamen alle unbeschadet wieder zuhause an.