27.10.2013: TV Spöck - FV Linkenheim 2:1 (1:0)
Zum Spiegelbild der Vorwoche sollte sich die Partie gegen das Tabellenschlusslicht entwickeln, denn wiederum verstand es der TV nicht, eine spielerisch gute erste Hälfte mit Toren zu belohnen, um bereits zur Pause für klare Verhältnisse zu sorgen.
Der TV bestimmte von Beginn an die Partie, erspielte sich reihenweise beste Chancen, musste aber bis zur 32. Minute warten, ehe G. Schmidt mit seiner vierten großen Möglichkeit endlich das 1:0 besorgte. Von den Gästen war bis dahin nichts zu sehen und die einzige Großchance in der ersten Hälfte entstand nach einem leichtfertigen Ballverlust im Mittelfeld, doch konnte der mitgelaufene T. Reiter in letzter Sekunde noch retten.
Auch nach dem Seitenwechsel erwischte der TV den besseren Start, kontrollierte weiterhin das Geschehen und spätestens nach dem 2:0 durch D. Breger nach 60 Minuten dachte jeder, dass die Begegnung entschieden ist. Doch danach agierte der TV zu nachlässig, spielte seine Angriffsbemühungen nicht mehr so konsequent zu Ende und musste somit in der 69. Minute, den zu diesem Zeitpunkt nicht überraschenden 2:1 Anschlusstreffer durch den eingewechselten Badhofer hinnehmen. Erst als die Gäste in der Schlussphase noch einmal alles versuchten hatte der TV durch Konterangriffe noch weitere gute Einschussmöglichkeiten die jedoch nicht die gewünschte Vorentscheidung einbringen sollten.
Neben einem glänzenden Gästekeeper stand unter anderem auch das Aluminium für die Gäste Pate oder Großchancen wurden unkonzentriert vergeben. So musste man wieder einmal bis zur Schlussminute um die drei Punkte zittern, ehe der letztlich hochverdiente TV-Erfolg eingefahren war.
