25.05.2014: TV Spöck – TSV Pfaffenrot 5:2 (2:0)
Eine torreiche Partie sahen die Besucher beim vorletzten Heimspiel in dieser Saison, womit sich der TV für die enttäuschende Vorstellung der Vorwoche rehabilitierte.
Der TV hatte die ersten großen Möglichkeiten des Spiels und hätte bereits früh in Führung gehen können. So dauerte es dann jedoch eine gute halbe Stunde ehe P. Seeland und D. Breger mit einem Doppelpack innerhalb einer Minute die Blau-Gelben mit 2:0 in Führung brachten. Aber auch die Gäste hatten ihre Chancen, scheiterten jedoch meist an TV-Schlussmann Gerhardt.
Als der TV nach dem Wechsel mit den Gedanken wohl noch in der Kabine war nutzte der Gast die Schläfrigkeit postwendend aus und kam ebenfalls mit zwei Treffern innerhalb von nur zwei Minuten durch Di Sazio und Bast zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich. Danach schaltete der TV jedoch wieder einen Gang nach oben und bestimmte fortan deutlich das Geschehen. Die Tore von J. Pfattheicher, D. Breger und T. Reiter waren die logische Konsequenz der Spöcker Überlegenheit. In der Schlussphase hätte der Gast sogar noch deutlicher unter die Räder kommen können.
