12.10.2014: TV Spöck - FV Ettlingenweier 1:4 (0:2)
Mit einem am Ende nicht unverdienten Gästeerfolg, der allerdings um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel, endete das Verfolgerduell gegen den FV Ettlingenweier.
Bereits nach zwei Minuten gelang dem Gast mit seinem ersten Angriffsversuch die frühe Führung durch Pitz, die der TV fast im Gegenzug durch U. Beck wieder egalisierte, dieser scheiterte jedoch am gegnerischen Schlussmann. Trotz dieses Rückstandes ließ sich der TV nicht entmutigen und war jederzeit ein gleichwertiger Gegner, ließ jedoch einmal mehr zu viele gute Gelegenheiten aus. Wesentlich effektiver zeigte sich dabei der Gast, der durch V. Schmidt nach einer halben Stunde zum 0:2 Halbzeitstand erhöhte.
Sofort nach Wiederbeginn konnte dann U. Beck für den TV auf 1:2 verkürzen, worauf die Blau-Gelben auch die eine oder andere gute Möglichkeit zum Ausgleich hatten. Ein Doppelschlag der Gäste durch Revfi und erneut Schmidt entschieden dann jedoch die Partie vorzeitig nach einer guten Stunde. Der TV versuchte zwar bis in die Schlussphase hinein noch einmal ins Spiel zurück zu kommen, nennenswerte Torgelegenheiten sprangen dabei jedoch kaum heraus.
