16.11.2014: SC Wettersbach – TV Spöck 3:0 (0:0)
In einer nahezu ereignislosen ersten Hälfte hatte der TV zwar deutlich mehr Spielanteile, die Partie auch jederzeit unter Kontrolle, klare Chancen blieben jedoch weitestgehend aus.
Lediglich ein Schuss von P. Seeland aus spitzem Winkel, der nur knapp das Gehäuse verfehlte, brachte Gefahr für das Gehäuse der Gastgeber. Von den Einheimischen war im ersten Spielabschnitt so gut wie nichts zu sehen. Bis zum Pausenpfiff stand kein Abschluss zu Buche.
Auch nach dem Wiederbeginn zunächst das gleiche Bild. Der TV schien aufgrund des Spielverlaufs der Führung eigentlich näher als der SCW, doch brachte man sich Mitte der zweiten Hälfte durch eigene Mängel unnötig auf die Verliererstraße. Nach einem leichtfertigen Ballverlust im Anschluss an einen eigenen Einwurf bedankte sich M. Kolsch mit dem ersten, allerdings äußerst sehenswerten Torschuss der Gastgeber, den er unhaltbar zum 1:0 neben den Pfosten setzte. Nur zwei Minuten später war es erneut M. Kolsch, der plötzlich auf und davon war und mit dem Doppelpack zum 2:0 die schnelle Vorentscheidung sicher stellte.
Der TV versuchte im Anschluss noch einmal alles, doch spätestens nach dem 3:0, das wiederum M. Kolsch erzielte, war die Partie entschieden. Mehr als ein Pfostenschuss von U. Beck in den Schlussminuten sollte für den TV nicht mehr herausspringen.
